VERTRIEBSSERVICE
Wir unterstützen Sie bei der aktiven Kundenansprache und steigern damit Ihren Vertriebserfolg.
Speziell geschulte Mitarbeiter der SDT rufen Ihre Kunden in ihrem Auftrag an und vereinbaren auf Basis gemeinsam entwickelter Skripte Termine oder führen Kundenbefragungen durch.
VORBEREITUNG UND PLANUNG VON MASSNAHMEN
In einer Halbjahresplanung legen wir gemeinsam die Themen fest. Durch die Verzahnung mit agree21 sind wir von Beginn an hervorragend in Ihre Vertriebssteuerung integriert.
6 Wochen vor Beginn
Wir unterstützen Sie- von Beginn an
6 Wochen vor Beginn einer Maßnahme melden Sie als Bank ein Avis mit dem gewünschten Thema und Adressmenge.
4 Wochen vor Beginn einer Maßnahme vereinbaren
wir einen Gesprächsleitfaden und die genauen Rahmendaten
(Zielgruppe, Telefoniebeginn, Bankbesonderheiten). Die Bank
liefert die Kundendaten 2 Wochen vor Beginn der Maßnahme.
Umsetzung
Wir sind sofort für sie da
Die SDT greift auf eine große Auswahl erprobter Gesprächsleitfäden zurück. Außerdem erstellen wir auf Wunsch einen speziellen Gesprächsleitfaden für ein neues Thema. In diesem Fall benötigen wir mindestens 4 Wochen Vorlaufzeit, um den Leitfaden zu testen und unsere Mitarbeiter zu schulen.
Die Bank stellt Informationen über ihre Berater
und Filialen in elektronischer Form zur Verfügung.
ABLAUF DER VERTRIEBSSERVICETELEFONIE
Wir versuchen insgesamt viermal den Kunden zu erreichen.
Drei Anrufversuche finden zwischen 16 und 20 Uhr statt, der
vierte Anrufversuch tagsüber. Auf Wunsch telefonieren wir
auch Samstagvormittag.
Durch den direkten Einblick in den Beraterkalender können wir freie Zeiten erkennen und dem Kunden direkt einen Termin anbieten und einstellen. Darüber erhält der Berater eine Nachricht.
VERTRIEBSSERVICEREPORTING
Ergebniskontrolle – das Übernehmen wir für sie
Ihre Bank hat während der Maßnahme Einsicht in den Bearbeitungsstand mit den Erfolgsquoten und mit den Gesprächsergebnissen. Auf Basis dieser Daten führen Sie Ihre Ergebniskontrolle der Vertriebsservice Maßnahme durch.
Während der laufenden Maßnahme bieten wir stetige Unterstützung durch feste Ansprechpartner. Weichen die erreichten Erfolgsquoten deutlich von den erwarteten Quoten ab, nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf, um geeignete Maßnahmen abzusprechen.
SDT
Am Anfang stand die Vision, ein KundenServiceCenter für alle genossenschaftlichen Institute zu schaffen.Entstanden ist daraus SDT – das führende Unternehmen für Telefonservice in der genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken.
Kundenservice
Wir beantworten Ihre Kundenanrufe. Das sorgt für Entlastung und verschafft Ihrem Team mehr Zeit für die Beratung vor Ort.
Consulting
Sie möchten ein eigenes KundenServiceCenter aufbauen? Wir unterstützen Sie dabei gerne. Freuen Sie sich auf kompetente Beratung, innovative technische Lösungen und umfassende Betreuung.
Kontakt
Sie interessieren sich für unsere Leistungen? Wir sind gerne für Sie da: Maria Opladen und Jochen Götz
Sie haben offene Fragen zu unseren Leistungen?
Wir beraten Sie gern zu unseren Produkten. Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per Mail.